Unfallflucht

Pressebericht der PI Miltenberg vom 25.03.2016

Am Donnerstag, gegen 15:20 Uhr, musste ein 31-jähriger Opelfahrer an dem Kreisverkehr Kleinheubach vor der Einfahrt abbremsen. Ein schwarzer Seat bemerkte dies zu spät und fuhr auf den Opel auf. Beide schalteten Warnblinker ein und rollten langsam weiter zur Einfahrt der Fa. Josera. Während der Opel dort abbog, gab der Seat urplötzlich Gas und fuhr in Richtung Miltenberg davon. Den Fahrer erwartet nun eine Anzeige wegen Unerlaubtem Entfernen vom Unfallort. Es entstand an dem Opel ein Schaden von ca. 250,- EUR.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen