Nur noch wenige Plätze frei!
Evangelisches Zeltlagerteam Untermain

3Bilder

Für unser Zeltlager 2019 haben wir nur noch wenige Plätze frei.

Wer mit uns vom 15.06. bis zum 21.06.2019 auf dem Jugendzeltplatz in Breitenbrunn zelten möchte, muss sich nun mit seiner Anmeldung beeilen!

Teilnehmen können alle Kinder, unabhängig von der Konfession, im Alter zwischen 8 und 13 Jahren.

Auf unserem Zeltlager kann man viel erleben!

Alles aufzuzählen würde den Bericht sprengen, deshalb nur das Wichtigste: Lagerfeuer, Sportspiele, Nachtwanderungen, Stationenläufe, Game-Shows, Basteln, u. v. m.

Weitere Informationen und auch das Anmeldeformular für das diesjährige Zeltlager sind unter www.zeltlagerteam.de zu finden.

Einfach mal reinschauen und sich beeilen!

Evangelisches Zeltlagerteam Untermain

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen