Probe-Samstag „The Young Singers“

Einen intensiven Probe-Samstag veranstalteten die Chorleiterin Alexander Loster und die Kinder- und Jugendbeauftragte Barbara Rehm des Kinder- und Jugendchores „The Young Singers“ aus Kleinheubach. 23 Kinder hatten viel Spass bei verschiedenen Übungen zur Stimmbildung und dem Proben aktueller Lieder.
Dabei kam auch die Verpflegung nicht zu kurz. Zum Mittagessen gab es Pizza und, zur Freude aller Kinder, als Snack zwischendurch Muffins und Gummibärchen.
Der Besuch auf dem Spielplatz verschaffte Allen eine wohlverdiente Pause.
Am Nachmittag wurden zahlreiche Plakate vorbereitet, die als Bühnendekoration für das bevorstehende Kleinheubacher Kinder und Jugendkonzert am 24. April zur Verfügung stehen werden.

Die Chorleiterin zeigte sich rundherum zufrieden mit den erarbeiteten Inhalten und die Kinder freuen sich schon auf den nächsten Probe-Samstag.

Kleinheubacher Kinder- und Jugendkonzert
Sonntag, 24.04 um 14.30 Uhr in der Aula der Grund- und Mittelschule Kleinheubach

Veranstalter: Kleinheubacher Musikanten

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen