Schnitzel und Kartoffelsalat für alle Pfarrgemeinderäte der PG

Kleinheubach: Katholische Kirche | Einladung aller Pfarrgemeinderäte
(Bild: Tom Brand; Text: Sabine Kirchmann)

Als DANKESCHÖN für alle Pfarrgemeinderäte der Pfarreiengemeinschaft “Am Engelberg" hatte Pfarramtsadministrator Michael Prokschi für den 21.02.2018 zu einem gemeinsamen Abend eingeladen.
Pfarrgemeinderäte aus den einzelnen Gemeinden Rüdenau, Laudenbach, sowie Groß- und Kleinheubach besuchten um 18.30 Uhr, die von Dekan Prokschi und Aushilfspfarrer Chukwundi zelebrierte hl. Messe, um sich dann pünktlich um 19.30 Uhr an den im Pallottisaal gedeckten Tisch zu setzen. Dekan Prokschi kümmerte sich persönlich um das leibliche Wohl und so konnte jeder Ehrenamtliche das gemütliche Beisammensein genießen. Den "fleißigen Lieschen", die unterstützend im Hintergrund mit Vorbereitungsarbeiten und abschließend in der Küche wirkten, kredenzte er sogar eine Blume.
Die Amtszeit von Michael Prokschi in der Pfarreiengemeinschaft “Am Engelberg” endet nach der Vakanz, mit dem Einführungsgottesdienst des neuen Pfarrers Dariusz Kowalski am 18. März 2018. Herzlichen Dank und Vergelt’s Gott an den Dekan für seine allseitigen Bemühungen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.