Nach Diebstahl eines Pkw – Fahrzeug verlassen aufgefunden – Kripo sucht weiterhin Zeugen

Pressebericht des PP Unterfranken vom 18.08.2015 - Bereich Untermain

KLEINOSTHEIM, LKR. ASCHAFFENBURG. Nachdem in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ein neuwertiger Ford Kuga von einem öffentlich zugänglichen Parkplatz gestohlen worden war, konnte das Fahrzeug in der Nähe wieder aufgefunden werden. Wie es dorthin kam steht derzeit noch nicht fest und ist jetzt Gegenstand der Ermittlungen der Kripo Aschaffenburg. Hierzu werden auch weiter Zeugenhinweise entgegengenommen.
Wie bereits berichtet, war der neuwertige Geländewagen in der Zeit von Dienstag, 23:30 Uhr, und Mittwoch, 02:50 Uhr, auf dem Parkplatz eines Gasthauses in der Schwanengasse abhandengekommen. Eine Polizeistreife entdeckte den Pkw am vergangenen Montag auf dem Parkplatz an der Maingauhalle. Der Ford war verlassen und unbeschädigt. Sogar Wertgegenstände waren noch im Innenraum vorhanden.
Der Sachbearbeiter der Kriminalpolizei Aschaffenburg hofft jetzt weiter auf Zeugenhinweise. Wer verdächtige Personen in oder im Umfeld des Fahrzeugs gesehen hat oder auch sonst sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter Tel. 06021/857-1732 zu melden.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen