Rennradfahrer gestürzt

Pressebericht der PI Obernbuarg für Montag, 15.10.18

Klingenberg a.Main, Trennfurt
Ein Radfahrer ist am Sonnatag Nachmittag gegen 15.41 Uhr bei einem Unfall leicht verletzt worden.
Zur Unfallzeit wollte ein Großheubacher mit seinem VW Golf von der Trennfurter Straße in die Heinrich Ühlein-Straße einbiegen. Hierbei übersah er einen Darmstädter Radfahrer, der ihm auf der Trennfurter Straße entgegenkam und Vorrang hatte. Als der Rennradfahrer dem abbiegenden Pkw VW Golf nach rechts auswich, kam er zu Fall und zog sich hierbei leichte Verletzungen zu. Der 49-jährige wurde ins Erlenbacher Klinikum verbracht, wo er ärztlich versorgt wurde. An dem Rennrad entstand Sachschaden in Höhe von mehreren Hundert Euro.


Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.