25jähriger ohne Führerschein erwischt

Pressebericht der PI Obernburg a.Main vom 08.01.2016

Klingenberg a.Main, Lkr. Miltenberg
Im letzten Jahr hatte ein 25jähriger aus dem Altlandkreis Obernburg seine Fahrerlaubnis wegen einer Fahrt unter Drogeneinfluss entzogen bekommen. Offensichtlich hoffte er darauf, dass ihn die damals involvierten Beamten nicht mehr kennen würden. Am Dienstagnachmittag kam es allerdings zu einer solchen Begegnung mit erneuter Kontrolle. Der junge Mann stand zwar dieses Mal nicht unter der Einwirkung von Drogen, einen Führerschein konnte er allerdings auch nicht vorweisen. Da der benutze BMW auf dessen Vater zugelassen ist, werden jetzt auch Ermittlungen gegen diesen geführt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen