Abfälle ordnungswidrig verbrannt

Pressebericht der PI Obernburg für Donnerstag, 31.03.16

Klingenberg a.Main, Röllfeld
Unbekannte haben am Mittwoch vormittag gegen 09.35 Uhr in der Unterlandstraße am dortigen Anglerheim ein Feuer entzündet. Anwohner hatten mitgeteilt, dass es dort rauchen und qualmen würde. Bei der Überprüfung der Örtlichkeit konnte eine Polizeistreife der PI Obernburg ein fast erloschenes Feuer feststellen. Darin waren zuvor diverse Abfälle, Blechdosen und Kronkorken verbrannt worden.
Anwohner werden hier um Hinweise gebeten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen