Beim Abbiegen Pkw gestreift

Pressebericht der PI Obernburg für Mittwoch, 27.04.16

Klingenberg a.Main
Erheblicher Sachschaden ist am Dienstag Nachmittag bei einem Unfall in der Große Gasse entstanden. Eine Klingenbergerin wollte hier, von der Trennfurter Straße kommend, in die Große Gasse abbiegen.
Hierbei kam sie zu weit nach rechts und fuhr gegen einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Audi. Dieser wurde im Frontbereich erheblich beschädigt und war nicht mehr fahrbereit.
An dem unfallverursachenden Mitsubishi und dem Audi entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5000 Euro.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen