Betrunkener 17-Jähriger

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Samstag, 9. Januar 2016

Klingenberg a.Main, Lkr. Miltenberg
Am Freitag, gegen 22.50 Uhr, wurde ein stark betrunkener 17jähriger im Rosengarten mitgeteilt. Die Streife konnte den Jugendlichen, der vollkommen neben sich stand, nur in Gewahrsam nehmen. Zu allem Überfluss führte er noch eine geringe Menge Cannabis mit sich, sodass ihn nun nach der Ausnüchterung noch eine Strafanzeige erwartet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen