Fahren ohne Fahrerlaubnis

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Samstag, 6. Februar 2016

Klingenberg. Mit einer Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis muss ein 64jähriger Landkreisbewohner rechnen. Er war einer Polizeistreife am Freitagnachmittag im Bereich der Brückenstraße aufgefallen, als er hier mit einem Pkw Audi unterwegs war. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass gegen den Mann eine Versagung der Fahrerlaubnis besteht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen