Fahrraddieb unterwegs

Pressebericht der PI Obernburg für Mittwoch, 13.07.16

Klingenberg a.Main
Ein Fahrraddieb ist am Mittwoch Abend in der Sudetenstraße aufgetreten und hat dort ein weißes MTB der Marke KS Cycling entwendet.
Das Rad war in einem nicht einsehbaren Hofraum unverschlossen abgestellt gewesen. Am nächsten Tag erkannte der Geschädigte, der sich gerade während der Schulpause in der Konrad-Wiegand-Schule befand, sein Fahrrad wieder. Dieses wurde von einem dem Schüler vom Sehen her bekannten Mann gefahren. Als dieser bemerkte, dass er von dem Schüler beobachtet und verfolgt wird, flüchtete der Dieb mit dem Rad. Dieses konnte bisher noch nicht aufgefunden werden. Der amtsbekannte Mann dürfte aber dank der Zeugenangaben leicht zu ermitteln sein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen