Führerschein Fehlanzeige

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Sonntag, 20. Dezember 2015

Klingenberg a.M., Lkr. Miltenberg

In den Morgenstunden von Freitag auf Samstag wurde ein 19 jähriger aus Mönchberg mit seinem Pkw einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Er händigte den Beamten eine Teilnahmebestätigung eines Aufbauseminars für Fahranfänger aus. Den Kurs hatte er zwar abgelegt, jedoch deutlich zu spät, weswegen er seinen Führerschein bereits im November abgeben musste. Den jungen Mann erwartet nun eine Anzeige wegen des Führens eines Kraftfahrzeugs ohne Führerschein. Zudem ist damit zu rechnen, dass der Mönchberger dadurch noch eine gewisse Zeit länger auf seinen Führerschein verzichten muss.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen