Geldbörse aus offenem Pkw geklaut

Pressebericht der PI Obernburg a.Main vom 26.01.2016

Klingenberg a.Main, Lkr. Miltenberg
Nur noch schnell den Einkaufwagen zurückbringen wollte wohl eine Dame nach dem Erwerb von diversen Getränken am Montagvormittag in einem Röllfelder Markt in der Rosenbergstraße. Die Heckklappe ließ sie dabei für die kurze Aktion gegen 9 Uhr offen und, was es dem unbekannten Dieb erleichterte, auch noch die Geldbörse auf der Ladefläche liegen. In der Brieftasche aus rotem Kunstleder befanden sich nicht nur Bargeld, sondern auch diverse Ausweise. Eine Brille mit viereckigem Gestellt und gelb-roten gestreiften Bügeln wurde auch noch mitgenommen. Der Gesamtschaden beläuft sich auf mehrere Hundert Euro.
Wer hat zu der Zeit dort Beobachtungen gemacht?

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen