Kennzeichendieb in Klingenberg unterwegs

Pressebericht der PI Obernburg a.Main vom 06.04.2016

Klingenberg a.Main, Lkr. Miltenberg
Gleich 3 Kennzeichen von verschiedenen Fahrzeugen sind in der Nacht zum Dienstag im Ortsteil Trennfurt bzw. im Bereich der Altstadt entwendet worden. Unbekannte klauten jeweils das hintere Nummernschild, in einem Fall wurde zusätzlich ein Außenspiegel abgebrochen bzw. einige Kratzer hinterlassen. Der gesamte Sachschaden beläuft sich auf mehrere Hundert Euro.
Die Kennzeichen lauten: MIL-KW86, MIL-JL395 und MIL-GA904.
Wem sind in dieser Nacht In der Altstadt bzw. im Bereich der Heinrich-Ühlein- und Kolpingstraße verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen?
Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022 / 629 – 0

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen