Ohne Fahrerlaubnis

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Samstag, 12. März 2016

Klingenberg, Lkr. Miltenberg
Am Freitag, um 15.20 Uhr, wurde durch eine Streife in der Trennfurter Straße ein schwarzer BMW festgestellt, dessen 25jähriger Fahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Der junge Mann wurde bereits im Januar wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis zur Anzeige gebracht.
Den Vater des Fahrers erwartet ebenfalls eine Anzeige, weil er wusste, dass sein Sohn keine Fahrerlaubnis hat und er ihn dennoch das Fahrzeug nutzen ließ.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen