Ohne Führerschein zur Arbeit unterwegs und dann noch am Motor geschraubt!

Pressebericht der PI Obernburg a.Main vom 05.04.2016

Klingenberg a.Main, Lkr. Miltenberg
Der Krug geht zum Brunnen bis er bricht oder ein kontrollierender Polizeibeamte im Weg steht. Letzteres war am frühen Montagnachmittag der Fall. Gegen 13.30 Uhr überprüfte eine Streifenbesatzung einen 30jährigen auf einem Kleinkraftrad in Trennfurt. Dieser gab dabei an seinen Führerschein zuhause vergessen zu haben. Da jedoch Vertrauen gut, Kontrolle aber besser ist, informierten sich die Beamten und fanden heraus, dass dem Biker diese Erlaubnis vor einiger Zeit versagt wurde. Der Ertappte gestand bei der anschließenden Konfrontation mit dem für ihn ungünstigen Umstand bereits mehrmalige Fahrten zu seinem Arbeitsplatz in einem südlicher gelegenen Ort im Lkr. Miltenberg. Nachdem aber ein Unglück selten alleine kommt wurde sein Gefährt von den Beamten zusätzlich noch sichergestellt, da erhebliche Zweifel bestanden, dass es technisch noch im Originalzustand war. Das heißt die bauartbedingte Höchstgeschwindigkeit dürfte unzulässiger Weise nach oben korrigiert worden sein.
„… Wenn die Woche schon so besch …eiden anfängt! …,“ dachte sich dann bestimmt der Mann.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Gesundheit & WellnessAnzeige
3 Bilder

Spezialisten in unserer Region
Ambulanter Pflegedienst Carolin Schwarz - menschlich und kompetent

Wir, das Pflege- und Hauswirtschaftsteam des Ambulanten Pflegedienstes Carolin Schwarz, sind seit 2019 als etablierter Pflegedienst in Buchen für unsere Patienten und ihre Angehörigen da. Menschlich und kompetent kümmern wir uns täglich und mit viel Freude und Engagement um die ganzheitliche Pflege, Behandlung und Betreuung hilfebedürftiger Menschen in ihrem eigenen Zuhause. Die Individualität eines  Menschen mit all seinen Bedürfnissen und Wünschen steht für uns in unserem Tun an erster...

Essen & TrinkenAnzeige

Faust holt die Frankfurt International Trophy
Brauhaus Faust ist die beste Brauerei Deutschlands 2024

"Es ist ein Heimsieg mit höherer Bedeutung", freut sich Johannes Faust, Geschäftsführer des Brauhaus Faust zu Miltenberg. Denn das "Das bleibt unter uns"-Bier der Churfranken hat längst auch seine Fangemeinde in Rhein-Main gefunden. Dort, in der Metropole Frankfurt, findet seit Jahren der Wettbewerb Frankfurt International Trophy statt. In den Kategorien des Wettbewerbs werden jeweils internationale Biere, Spirituosen und Weine degustiert, bewertet und einem Ranking unterzogen. In 2024 etwa,...

Bauen & WohnenAnzeige
17 Bilder

Küchenangebot
Nolte Ausstellungsküche inklusive Elektrogeräte bei E-KüchenDesign in Weilbach

Preis: 7.900 € statt 9.186 €* inkl. MwSt. *Ursprünglicher Preis des Anbieters Preis inklusive Geräte » Modell / Dekor ist nachlieferbar » Küche ist umplanbar » Montage gegen Aufpreis möglich ARTIKELBESCHREIBUNGNEU Nolte Ausstellungsküche M20 Manhattan Uni 48B Black Green und A19 Artwood 22N Asteiche natur Moderne Einbauküche in U-Form mit Hochschrank Angebotstyp Musterküche Küchen Beschreibung M20 Manhattan Hersteller Nolte Front M20 Manhattan Uni 48B Black Green und A19 Artwood 22N Asteiche...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.