Pkw Audi angefahren

Pressebericht der PI Obernburg für Dienstag, 03.05.16

Klingenberg a.Main
Eine Unfallflucht vom vergangenen Samstag, 30.04.16, ist aus dem Wiesgrabenweg gemeldet worden. Ein noch unbekannter Pkw-Fahrer ist hier zwischen 00.00 und 14.30 Uhr vermutlich beim Ausparken mit seinem Fahrzeug am Heck eines ebenfalls geparkten grauen Audi A 4 hängen geblieben. Hierbei entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro. Möglicherweise hat der Unfallverursacher, der scheinbar mit einem Reifen das abgestellte Fahrzeug streifte, den Sachverhalt gar nicht bemerkt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen