Spiegel abgefahren

Pressebericht der PI Obernburg für Montag, 27.06.16

Klingenberg a.Main
Ein Unfallflucht ist am Wochenende in der Ludwigstraße verübt worden. In der Zeit von Samstag Nachmittag bis Sonntag früh, 08.30 Uhr, streifte ein noch Unbekannter beim Vorbeifahren einen ordnungsgemäß am Fahrbahnrand Richtung Erlenbach geparkten Pkw Peugeot. Hierbei wurde der linke Außenspiegel des Pkw abgerissen und hing nur noch lose herunter.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen