Tankbetrug mit weitreichenden Folgen

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg a.Main für Mittwoch, den 01.08.2018

Klingenberg a.Main: Weil er am Dienstag, gegen 16:50 Uhr, vergaß, seine Tankrechnung zu bezahlen, ist jetzt ein 62-jähriger seinen Führerschein los.
Da von dem Fahrzeug das Kennzeichen abgelesen werden konnte, wurde die Anschrift überprüft und dabei festgestellt, dass der Mann unter Alkoholeinfluss stand. Ein Test ergab dann auch einen Wert von 1,82 Promille. Um einen genauen Wert zur Tatzeit zu ermitteln, wurden zwei zeitversetzte Blutentnahmen durchgeführt. Weiterhin wurde der Führerschein sichergestellt.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen