Unfallfluchten

Close-up Of A Young Man Looking For Scratches On His Red Car

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg a.Main für Donnerstag, 01.09.2016

Klingenberg, Lkr. Miltenberg - Vermutlich ein Klein-Lkw (bis 7,5 t) dürfte als Verursacher einer Unfallflucht in der Lindenstraße am Mittwoch um den Zeitraum 10:10 - 10:30 Uhr in Frage kommen. Die Besitzerin eines Dacia hatte ihr Fahrzeug dort abgestellt und hatte ein Geschäft betreten, das tatverdächtige Fahrzeug fiel ihr dabei auf.
Allerdings stellte sie den Schaden am hinteren linken Kotflügel nicht sofort fest, so dass der Verursacher nicht mehr greifbar war. Der Schaden dürfte rund 3.500 Euro betragen.

Obernburg a.Main, Lkr. Miltenberg - Einen Tatzeitraum von Samstag bis Dienstag gab die Besitzerin eines Lancia an, der seinen Wagen in der Burgunderstraße parkte und einen Schaden an der linken Türe, in Höhe von rund 1.500 Euro, zu beklagen hat. Auch hier hat der Verursacher keine Nachricht hinterlassen.

Wörth a.Main, Lkr. Miltenberg - Auch der Skoda einer Wörtherin wurde durch Unfallflucht beschädigt und bedarf nun einer Reparatur der hinteren linken Stoßstange. Wo genau der Schaden entstand ließ sich nicht mehr genau nachvollziehen. Zuletzt unbeschädigt sah die Rentnerin ihr Fahrzeug am Sonntag, den Schaden stellte sie am Dienstag fest.
Die Wiederherstellung wurde auf 2.500 Euro geschätzt.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen