Unter Drogeneinfluss unterwegs

Pressebericht der PI Obernburg für Mittwoch, 16.12.15

Klingenberg a.Main, Trennfurt
Einen unter Drogeneinfluss stehenden Verkehrsteilnehmer haben Beamte der PI Obernburg am Dienstag Abend gegen 19.00 Uhr aus dem Verkehr gezogen. Der 21-Jährige war einer Streife auf der B 469 in Fahrtrichtung Miltenberg aufgefallen und konnte im Bereich Trennfurt angehalten werden.
Bei der Kontrolle des jungen Mannes stellten die Beamten drogentypische Ausfallerscheinungen fest. Weiterhin fanden sie im Pkw des Wörthers eine Packung mit Substitutionstabletten. Da der Verdacht bestand, dass der Fahrer diese nicht rechtmäßig besitzt, wurden die Drogenersatzmittel sichergestellt. Weiterhin ordneten die Beamten bei dem Drogenkonsumenten eine Blutentnahme an.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen