Verletzter Radfahrer entfernt sich von Unfallstelle

Pressebericht PI Obernburg vom 31.01.16

Klingenberg, Lkr. Miltenberg

Am Samstag, gegen 12:45 Uhr, kam es im Bereich Schwimmbadstraße/ Obere Gasse im Ortsteil Trennfurt zu einem Zusammenstoß zwischen einem Radfahrer und einer 49jährigen Renault-Fahrerin. Die Pkw-Fahrerin hat wohl den von rechts kommenden und vorfahrtsberechtigten Rennradfahrer übersehen, der seitlich gegen den Pkw prallte und sich dabei wohl im Bereich des Mundes verletzte. Auch das schwarze Rennrad war im Frontbereich verbogen und der Pkw leicht verkratzt und eingedellt. Der 30jährige Radfahrer, der englisch sprach und in Begleitung einer Frau war entfernte sich dann mit seinem Rad unerkannt von der Unfallstelle.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen