Gesangverein Klingenberg auf dem Genuss- und Wochenmarkt
Verkauf von eigenen Erzeugnissen

3Bilder

Bei äußeren Bedingungen, wie sie besser nicht hätten sein können – strahlender Sonnenschein und angenehme Temperaturen – war der Gesangverein Klingenberg erstmals mit einem eigenen Stand auf dem Klingenberger Genuss- und Wochenmarkt vertreten. Angeboten wurden ausschließlich Erzeugnisse, die die Sängerinnen und Sänger der beiden Chöre DaCapo und VoiceBox selbst herstellten. Ob gestrickt, gehäkelt, gebastelt, gekocht oder gebacken – mit viel Herzblut brachten sich alle Sängerinnen und Sänger mit ihren versteckten Talenten ein. Der liebevoll dekorierte Stand zog viele Käufer an, die das reichhaltige Angebot bestaunten und die Gelegenheit zum Erwerb gerne ergriffen. Durch den Kauf machten sie nicht nur anderen oder sich selbst eine Freude, sondern unterstützen damit gleichermaßen den Klingenberger Verein. Denn auch hier machen sich die Corona-bedingten Einschränkungen durch fehlende Einnahmen bei bleibenden Fixkosten bemerkbar. Für alle, die „Nachschub“ brauchen oder die Gelegenheit zum Kauf noch nicht wahrnehmen konnten: Der Gesangverein Klingenberg ist an den beiden folgenden Genuss- und Wochenmärkten am 2.12. und 16.12. wieder mit einem Stand vertreten. Die Produktion zum Befüllen der Auslage ist im Gange! Die Sängerinnen und Sänger freuen sich über jede(n) Besucher(in).

Autor:

Jürgen Dölger aus Klingenberg a.Main

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen