WIKA-Staffelmarathon 21.07.2018

Klingenberg: WIKA | Am Samstag gab es den 13 Wika Staffelmarathon. r WIKA-Staffelmarathon ist eine Laufveranstaltung für Firmen, Behörden und Schulen.

Diese Bildergalerie wird präsentiert von "Der Optik FILBERT" in Elsenfeld und Eschau.

Empfange die neuesten Event- und Partybilder per WhatsApp. Sende einfach „Bilder“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Es handelt sich um einen klassischen Staffelwettbewerb, bei dem sich 7 Läuferinnen und Läufer auf einem 6 km-Rundkurs die Marathonstrecke von 42 km teilen. Bei einem sommerlichen Wetter um die 25 Grad sind um die 120-130 Teams an den Start gegangen.

Am Abend gab es dann noch das WIKA Open Air mit Live Band's. Dazu weitere Bilder und Infos in einem weiteren Bericht auf meine-news.de.

Ergebnisse unter dem Link
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.