Schwerer Verkehrsunfall zwischen Steinbach und Steinfurt bei Külsheim am 02.05.2017

15Bilder

Am Dienstagabend kam es gegen 16.20 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen zwei PKW's zwischen den zwei Ortschaften Steinbach und Steinfurt bei Külsheim im Main Tauber Kreis.
Die Strecke war für mehrer Stunden voll gesperrt.

Nach ersten Informationen der Polizei Heilbronn gab es bei dem Unfall zwei Verletzte Insassen der beiden PkW's aus dem Main Tauber Kreis.
Eine Person wurde sehr schwer Verletzt und kam mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik nach Würzburg geflogen.

Die anderer Verletzte Person kam mit dem örtlichen Rettungdienst in ein Krankenhaus.

Die Feuerwehr Külsheim war zusammen mit der Polizei Wertheim und Tauberbeischofsheim dem Retttungdienst und mit zwei Notätrzen im Einsatz.
An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Hierzu Der Polizeibericht von der Polizei Heilbronn:

Mit schweren Verletzungen mussten am Dienstagnachmittag nach einem Unfall bei Külsheim zwei Autofahrer in Kliniken gebracht werden. Gegen 16.20 Uhr fuhr ein 51-Jähriger mit seinem Renault Clio von Steinbach in Richtung Steinfurt. Aus nicht bekanntem Grund geriet sein Wagen in einer Rechtskurve auf der regennassen Straße ins Schleudern, kam auf die Gegenfahrspur und prallte dort mit dem Renault Megane einer entgegen kommenden 57-Jährigen zusammen. Der Megane wurde durch die Wucht des Zusammenstoßes in ein Feld geschleudert, der Clio blieb entgegen der ursprünglichen Fahrtrichtung auf der Straße stehen. Der 51-Jährige erlitt lebensgefährliche Verletzungen und wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen. Die Fahrerin des Megane wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gefahren. Neben der Polizei und dem Rettungsdienst war auch die Freiwillige Feuerwehr Külsheim im Einsatz. Die Polizei sucht Zeugen, die den Renault Clio eventuell vor dem Unfall gesehen haben und ob es da beim Fahren eventuell Auffälligkeiten gab. Hinweise gehen an das Verkehrskommissariat Tauberbischofsheim, Telefon 09341 60040.

NEU! Die WhatsApp-News für Blaulicht-Meldungen auf meine-news.de! Hier informieren!

Autor:

Tingel Der Fotograf aus Miltenberg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen