Laufach - Hobby & Freizeit

Beiträge zur Rubrik Hobby & Freizeit

14 Bilder

„Mensch-ärgere-dich-nicht“- Turnier in Laufach
Spannung, Glück, Ärger und Freude: Emotionen pur beim 1. Laufacher „Mensch-ärgere-dich-nicht“-Turnier der Freien Wähler

Das erste Laufacher „Mensch-ärgere-dich-nicht“-Turnier war für uns ein voller Erfolg: Insgesamt 35 Spieler ließen gut zwei Stunden lang die Würfel über das Spielbrett rollen, und am Ende konnten sich die Sieger über glitzernde Pokale, tolle Geschenke unserer Sponsoren sowie einige unerwartete Überraschungen freuen. Gewonnen hatte bei dem Turnier nämlich nicht nur, wer in zwei Spielrunden zuerst alle vier Figuren in seinem “Haus” hatte, sondern auch der jeweils älteste und jüngste Spieler, und...

  • Laufach
  • 30.01.23
  • 655× gelesen

Beiträge zu Hobby & Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.