Beim Abbiegen verunfallt

Pressebericht der PI Obernburg für Mittwoch, 29.06.16

Leidersbach, Ebersbach
Ca. 3000 Euro Sachschaden sind bei einem Unfall in der Ebersbacher Straße entstanden.
Gegen 09.30 Uhr war hier eine Sulzbacherin im Dornauer Weg Richtung Ebersbacher Straße unterwegs. Wegen mehrerer kurz vor der Einmündung geparkter Fahrzeuge fuhr die Opelfahrerin auf die linke Fahrbahnseite und blieb dort, da sie wenige Meter weiter bereits nach links in die Ebersbacher Straße einfahren wollte.
Zur gleichen Zeit bog leider ein Sulzbacher mit seinem Skoda Fabia von der Ebersbacher Straße, von Sulzbach kommend, nach rechts in den Dornauer Weg ein. Hier kollidierte er mit dem entgegenkommenden Opel Zafira. Glücklicherweise war der Anprall nicht zu heftig, so dass alle Fahrzeuginsassen, unter anderem auch ein 10 Monate alter Säugling, unverletzt blieben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen