Umgestürzter Baum sorgt für Stromausfall in Leidersbach am 16.05.2018

7Bilder
Wo: Volkersbrunn, 63849 Leidersbach auf Karte anzeigen

Ein umgestürzter Baum sorgte für einen Stromausfall in Leidersbach und mehreren Nachbargemeinden.
Gegen 17.30 Uhr war die Feuerwehr zu dem auf einer Hochspannungsleitung liegenden Baum zwischen Leidersbach und Volkersbrunn alarmiert worden.
Vorsorglich wurde die Ortsverbindungsstraße durch die Einsatzkräfte gesperrt während der Stromversorger die Leitungen umschaltete und die betroffenen Haushalte nach rund einer halben Stunde wieder mit Strom versorgen konnte.
Anschließend konnten die Einsatzkräfte aus Volkersbrunn, Leidersbach, Roßbach und Heimbuchenthal den Baum beseitigen.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen