Polizeibericht
Lohr a. Main | Handy gestohlen, Ohne Versicherung, Katze ausgewichen und Schild umgefahren

Pressebericht der PI Lohr a.Main, vom 11.09.2021

PI Lohr a.Main, Lkrs. Main-Spessart
Handy gestohlen.

Der Diebstahl eines Handys wurde der Polizeiinspektion Lohr am Freitag, 10.09.2021, mitgeteilt. Ein 46jähriger Mann besuchte an diesem Tag eine Gaststätte in der Vorstadtstraße. In der Zeit von 22.00 Uhr bis 22.40 Uhr wurde ihm das Samsung Handy aus der Hosentasche gezogen. Der Diebstahlschaden beträgt 289 Euro. Hinweise an die Polizei in Lohr unter der Tel.-Nr. 09352/87410.

Ohne Versicherung.
Am Freitag, 10.09.2021, um 12.05 Uhr, fiel einer Streifenbesatzung an der Westtangente ein Elektroroller auf. An dem Elektrokleinstfahrzeug war kein gültiges Versicherungskennzeichen angebracht. Der 67jährige Fahrer gab an, dass er für das Fahrzeug keine notwendige Haftpflichtversicherung hat. Es wird gg. ihn deshalb wegen eines Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz ermittelt und Anzeige bei der Staatsanwaltschaft vorgelegt.

Katze ausgewichen und Schild umgefahren.
Freitag, 10.09.2021, um 14.40 Uhr, fuhr ein 18jähriger Fahranfänger mit seinem Pkw von der Westtangente kommend in die Südtangente. Beim Einbiegevorgang überquerte nach seinen Angaben eine Katze die Fahrbahn. Er wich der Katze aus und überfuhr dadurch bedingt die mittig der Fahrbahn befindliche Verkehrsinsel. Die Katze kam unverletzt mit dem Leben davon.
Allerdings wurde ein Verkehrszeichen umgefahren und der Pkw beschädigt. Der Schaden am Pkw wird auf ca. 1000 €, der Schaden am Schild auf ca. 80 € geschätzt.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen