Polizeibericht
Fett auf dem Boden verteilt

POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 02.08.2019
Mudau: Eine Tonne mit Fett stießen Unbekannte am Donnerstag in Mudau um. Die Tonne stand wahrscheinlich im Alten Weg in Richtung einer Grillhütte in der Saugasse im Ortsteil Schloßsau und war augenscheinlich mit gesammeltem Frittierfett gefüllt. Ein Zeuge bemerkte gegen 11 Uhr, dass das Fett ausgekippt wurde und auf dem Boden verteilt war. Mitarbeiter des Bauhofs beseitigten die Verschmutzung. Zeugen, denen aufgefallen ist, wie jemand eine blaue Tonne an den genannten Bereich gebracht hat oder wer sie umgestoßen hat, sollten sich beim Polizeirevier Buchen unter der Telefonnummer 06281 9040 melden.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Autor:

meine-news.de Blaulicht aus Miltenberg

2 Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.