KaGeMuWa Orden – das A&O von Mudi

Die Karnevalsgesellschaft Mudemer Wassersucher e.V. stellt in dieser Kampagne klar, dass sie das A&O von Mudi ist, schließlich und endlich sind das „A“ und das „O“ ja auch mit die wichtigsten Bestandteile des KaGeMuWa Schlachtrufes „hAjO“, dies bringt auch der von Marco Scheiwein entworfen Jahresorden klar zum Vorschein. Der in den Vereinsfarben
designte Orden auf silbrig glänzendem Grund dürfte wohl ein Klassiker werden, da er absolut zeitlos und in jeder Kampagne tragbar ist. Mit Sicherheit ist der Orden eines der A&O´s von Mudi.
Wer und was genau noch alles mit dem Jahresmotto „Des is es A un´s O von Mudi“ in Verbindung gebracht werden kann werden die Mudemer Wassersucher wohl erst an ihren beiden Prunksitzungen am 22. und 23. Januar ab 19.31 Uhr in der Mudauer Odenwaldhalle oder beim "Großen Odenwälder Rosenmontagsumzug" am 08. Feebruar auflösen.
Festzustellen bleibt in jedem Falle, dass die KaGeMuWa des A un´s O der Mudemer Faschenaacht ist.

KaGeMuWa Homepage
KaGeMuWa auf Facebook

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen