Neckar-Odenwald-Kliniken:
Personelle Verstärkung bei der Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr. Thomas Seeböck-Göbel | Foto: Neckar-Odenwald-Kliniken

Buchen/Mosbach. Die Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie der Neckar-Odenwald-Kliniken freut sich sehr über eine personelle Verstärkung in der Fachkompetenz der Sportmedizin: Dr. Thomas Seeböck-Göbel wird ab 1. Mai 2023 als Leitender Oberarzt wieder an den Neckar-Odenwald-Kliniken an den Standorten Buchen und Mosbach praktizieren.

Dr. Thomas Seeböck-Göbel hatte bereits bis 2020 für die Neckar-Odenwald-Kliniken gearbeitet. Nach über zweijähriger Tätigkeit als Chefarzt beim Klinikverbund Allgäu wechselt Dr. Seeböck-Göbel aus persönlichen privaten Gründen nun wieder zurück in die Heimatregion. „Der Kontakt zu Herrn Dr. Seeböck-Göbel bestand fortwährend, als er im Unterallgäu tätig war und wir freuen uns außerordentlich, dass wir ihn nun wieder in unseren Kliniken begrüßen dürfen und für unsere Häuser sowie die Patienteninnen und Patienten unserer Region zurückgewinnen konnten“, so Frank Hehn, Geschäftsführer der Neckar-Odenwald-Kliniken. Dr. Thomas Seeböck-Göbel wird den Bereich Sporttraumatologie mit Knie- und Schulterchirurgie (arthroskopische und rekonstruktive Gelenkchirurgie) abdecken und in der Funktion des Leitenden Oberarztes zusätzlich die Traumatologie und die Klinikorganisation maßgeblich stärken.

„Mit dieser personellen Besetzung wollen wir im Neckar-Odenwald-Kreis ein weiteres Signal setzen, um eine hochqualifizierte Versorgung heimatnah zu gewährleisten. Als medizinischer verlässlicher Partner für die Grund- und Regelversorgung ist es unser höchstes Ziel, mit hohem Service für unsere Patienteninnen und Patienten auf möglichst kurzen Wegen, mit einer raschen Terminvergabe sowie einer persönlichen Nachbetreuung da zu sein“, unterstreicht auch Dr. med. Bernd Gritzbach, Chefarzt der Klinik für Orthopädie, Unfallchirurgie und Wirbelsäulenchirurgie anlässlich der Neubesetzung.

Dr. Thomas Seeböck-Göbel wird zukünftig Sprechstunden zu den Themen Sporttraumatologie und Schulterchirurgie am Standort Mosbach anbieten. Über das Sekretariat der Orthopädie und Unfallchirurgie (Telefon: 06261 83 218) können Interessierte ab sofort Termine vereinbaren.

Autor:

Landratsamt Neckar-Odenwald-Kreis aus Neckar-Odenwald-Kreis

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Gesundheit & WellnessAnzeige
0:48

#bewohnerstimme
Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔

Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔 Wir fragen mal bei Frau Spielmann nach. Wir haben ihr beim Schmökern das Mikro angeklipst. 📖 Unser Team freut sich, wenn alle Bewohner*innen zufrieden sind. ♥️ Dafür hängen wir uns rein! 💪 #seniorenwohnstifterlenbach #erlenbach #pflege #senioren #mitarbeitersuche #kreismiltenberg #pflegenetz #fachkräfte #bewohner #wirsuchendich #bewerbung #teamverstärkung #mitarbeitersuche #seniorenheim #pflegeeinrichtung

Beruf & AusbildungAnzeige
0:32

Alleskönner
Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️

#Alleskönner Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️ 📅 Wann? Diesen Samstag, 27. April! 📍 Wo? Hofgarten in Kleinheubach. 👀 Besucht unseren Stand und entdeckt, was WIRL alles kann! #wirl #wirlelektrotechnik #kleinheubach #elektrotechnik #mitarbeiter #zukunft #kreismiltenberg #ausbildung #beruf #alleskönner #schüler #ausbildungsberuf #handwerk #messe

Beruf & AusbildungAnzeige
3 Bilder

Wir suchen dich!
Wir stellen ein! | Stadtwerke Buchen, Buchen

Gleich bewerben! WIR STELLEN EIN! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ingenieur oder Techniker (m/w/d)Elektro-/AutomatisierungstechnikMeister (m/w/d) ElektrotechnikAnlagenmechaniker (m/w/d) VersorgungstechnikAusbildungsplatz September 2024  Kaufmann (m/w/d) für IT-SystemmanagementAnlagenmechaniker (m/w/d) - Industrie / RohrsystemtechnikDualer Studienplatz Oktober 2024 Mechatronik (m/w/d) - Schwerpunkt Energiewirtschaft Stadtwerke Buchen GmbH & Co. KG Am Hohen Marktstein 3 · 74722 Buchen...

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

Wir suchen dich!
ERP-Systembetreuer (m/w/d) | Weiss Tex GmbH, Miltenberg

ERP-Systembetreuer (m/w/d)für Microsoft Dynamics NAV 2018, Begleitung einer Umstellung auf Microsoft Dynamics 365 Business Central An unserem Standort Miltenberg suchen wir Sie in Vollzeit als Verstärkung im Team. Ihr Profil: Sie verfügen über eine Ausbildung im Bereich IT, Betriebswirtschaft oder vergleichbarGute kaufmännische Kenntnisse, Fähigkeiten im Bereich Finanzen von VorteilMehrjährige Erfahrung in der Betreuung eines ERP-Systems (vorzugsweise NAV)Ihre Aufgaben: Pflege und Betreuung...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.