Alkoholisiert unterwegs- von Fahrbahn abgekommen

Pressebericht der PI Obernburg für Dienstag, 26.04.16

Niedernberg, B 469
Gegen 21.15 Uhr ist es am Montag Abend auf der B 469 im Bereich Niedernberg zu einem Unfall gekommen.
Ein Großostheimer war hier mit seinem Gespann an der Anschlussstelle Niedernberg Richtung Aschaffenburg unterwegs und kam in der Kurvenauffahrt mit seinem Pkw mit Anhänger ins Schlingern und überfuhr einen Leitpfosten. Er geriet anschließend in den Grünstreifen, wo das Gespann aufschaukelte und auf die Fahrerseite umkippte. Während der Unfallaufnahme stellten die eingesetzten Beamten bei dem Verunfallten leichten Alkoholgeruch fest. Ein Alcotest bei dem Großostheimer ergab 0,42 Promille.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen