Niedernberg - Jugend

Beiträge zur Rubrik Jugend

Jugendtreff Niedernberg
Jugendtreff am Freitag

Jugendtreff am Freitag! Alle 14 Tage öffnen Kathleen, Jan und Timo den Jugendtreff für Euch! Musik, Kochen, Spiele, Kreatives - der Jugendtreff bietet viele Möglichkeiten! Sei dabei! Ab 12 Jahren von 18 bis 21 Uhr - wieder am 10.02.2023 - Die Gemeinde Niedernberg bietet mit dem Jugendtreff verschiedene Angebote für Jugendliche, Kinder und Erwachsene. Neben dem hauptamtlichen Gemeindepädagogen lebt dieses Angebot der Offenen Kinder- und Jugendarbeit vom Engagement von Eltern, Senioren und jungen...

  • Niedernberg
  • 30.01.23
  • 356× gelesen
2 Bilder

Zwei Workshops im Jugendtreff
Zaubern lernen & Graffiti-Workshop - noch Plätze frei!

Zaubern lernen & Graffiti-Kunst in Niedernberg: Zum Ferienausklang dreht der Jugendtreff nochmal richtig auf! Für beide Workshops sind noch Anmeldungen möglich! Auf Anfrage kann der Teilnehmerbeitrag reduziert werden, den er soll sicher kein Hindernis sein. Samstags, beim Zauber-Workshop ist eine Abschlusshow für Eltern und Angehörige geplant! Anmeldung und Info bei der Gemeinde Niedernberg unter: jugendtreff@niedernberg.de oder direkt bei Timo Wöll unter 06028-9744-23

  • Niedernberg
  • 01.09.21
  • 124× gelesen
Mathias Jost, Niedernberg

Weihnachtsdisco und Geselligkeit mit Gleichgesinnten

Mathias Jost, Niedernberg berichtet: In wenigen Tagen ist Weihnachten. Meine Geschenke für Freundin und Familie habe ich schon rechtzeitig besorgt. Dabei musste ich berücksichtigen, dass meine Mutter sehr gerne liest, vor allem Krimis, und dass meine Freundin auch den einen oder anderen Geschenk-Gutschein gerne in Händen hält und sich später dafür etwas Passendes kauft. Mehr möchte ich nicht verraten! Gemeinschaft in Familie und Clique Was ich mir an Weihnachten wünsche? Weniger Ruhe und...

  • Niedernberg
  • 25.12.14
  • 115× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.