Diebstahl aus Gartenlauben

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Samstag, 27. Februar 2016

Niedernberg, Lkr. Miltenberg

In der Zeit von Donnerstag- bis Freitagvormittag wurde in der Römerstraße das Gartengrundstück eines Wohnhauses betreten und aus den dortigen Gartenlauben eine Motorkettensäge der Marke Stiehl, ein Aggregat sowie eine 5 kg Gasflasche entwendet. Der oder die Täter verschafften sich über eine verschlossene Gartentüre Zutritt. Das Schloss wurde geöffnet und von den Tätern mitgenommen. Ein Wohnwagen wurde im Gartengrundstücke ebenfalls versucht aufzubrechen. Hier scheiterten die Täter jedoch am Türschloss. Es entstand Beuteschaden von etwa 450 EUR. Die Polizei bittet verdächtige Wahrnehmungen mitzuteilen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen