Handy auf Spielplatz geklaut

Pressebericht der PI Obernburg a.Main vom 10.05.2016

Niedernberg, Lkr. Miltenberg
Am Sonntagmittag hatte ein 12jähriger sein schwarzes Samsung-Handy während des Aufenthalts am Skaterplatz in der Großwallstädter Str. für kurze Zeit abgelegt. Als er es gegen 12. Uhr wieder an sich nehmen wollte, war das schwarze Galaxy S III Neo im Wert von 170 Euro verschwunden.
Wer kann Hinweise auf den Diebstahl geben?
Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022 / 629 – 0

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen