Rotes-graues Mountainbike am Badesee geklaut

Pressebericht der PI Obernburg a.Main vom 09.06.2016

Niedernberg. Nur wenige Minuten hatte der Jugendliche am vergangenen Samstagnachmittag sein Mountainbike am Ufer des Badesees aus den Augen gelassen. Als er gegen 15 Uhr im Bereich Leerweg sein Rad an sich nehmen wollte, war es entwendet worden. Das rote-graue Bike der Marke Stevens war u.a. mit 29 Zoll-Reifen sowie einem Spiralschoss um die Sattelstange ausgerüstet. Der Schaden beträgt mehrere Hundert Euro.

Wer hat nach 15 Uhr eine Person mit dem Mountainbike gesehen oder weiß, wo sich das Rad aktuell befindet? Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022 / 629 – 0

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen