Taxi beschädigt geparkten Pkw

Pressebericht der PI Obernburg für Freitag, 22.07.16

Niedernberg
Eine Unfallflucht ist am Freitag früh, kurz nach Mitternacht aus der Großwallstädter Straße gemeldet worden. Anwohner konnten hier beobachten, wie ein Taxifahrer an einem geparkten VW Passat hängen blieb und das Heck leicht beschädigte. Der Fahrer des Taxis habe sich den Schaden kurz angeschaut und sei dann weitergefahren. Dank des abgelesenen Kennzeichens konnte der Unfallverursacher in Aschaffenburg festgestellt werden. Eine Überprüfung des Taxis und seines Fahrers ergab, dass der Fahrer die Kollision zwar bemerkt habe, jedoch in der Dunkelheit keinen Schaden feststellen konnte. Daher habe er den Unfall auch nicht gemeldet. Bei der Unfallaufnahme stellten die eingesetzten Beamten an dem geparkten VW einen Schaden von ca. 400 Euro fest.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen