Unfallflucht

Pressebericht der PI Obernburg für Freitag, 29.01.16

Niedernberg
Eine Unfallflucht ist am Donnerstag früh aus dem Böhmerwaldring in Niedernberg gemeldet worden. Die Besitzerin eines silberfarbenen Hyundais hatte am Donnerstag früh gegen 06.25 Uhr festgestellt, dass ein noch Unbekannter mit seinem Fahrzeug an dem am Vortag gegen 17.15 Uhr am Fahrbahnrand abgestellten Fahrzeug hängen geblieben war.
An dem Hyundai wurde die gesamte rechte Fahrzeugseite verkratzt und teilweise eingedellt. Das unfallverursachende Fahrzeug dürfte schwarz lackiert sein, da bei der Sachverhaltsaufnahme schwarze Lackreste gesichert werden konnten.
Der Gesamtschaden an dem Pkw beläuft sich auf ca. 2500 Euro.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen