Frank-der-Schrank- Kinderfasching- Tour 2016

3Bilder

Auf ihrer “Kinderfaschings- Tour 2016” macht die Kinderlieder- Mitmachband “Frank der Schrank” in Röllbach, Elsenfeld, Obernburg und Sulzbach/ Soden Station. Mit jeder Menge Mitmach- Aktionen, mit bekannten und neuen Liedern und mit viel Spaß sorgt die Band für ausgelassene Faschings- Stimmung bei Kindern und Eltern.
Am Samstag, den 24.01.2016 wird die Band ab 14:30 Uhr in der Turnhalle in Röllbach zu Gast sein. Am Sonntag, den 25.01.2016 macht die Show Station im Bürgerzentrum in Elsenfeld beim Kinderfasching der Elsenfelder Karnevalsfreunde. Schon zum vierten mal gestalten “Frank der Schrank” den Kinderfasching des Kindergarten “Sonnenhügel” in Obernburg am Samstag, den 30.01.2016 ab 14:30 Uhr in der Stadthalle in Obernburg. Der Abschluss bildet der Kinderfasching des Kindergartens “Pusteblume” am Sonntag, den 31.01.2016 , ab 14:00 Uhr im Bürgerhaus in Sulzbach/ SodenObernburg.
Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter werden bei den Konzerten der Band bei jedem Lied mit einbezogen. Es darf getanzt, mitgesungen, geklatscht und jede Menge Quatsch gemacht werden. Mal dürfen Kinder mit auf die Bühne kommen und mal tummelt sich Band- Chef Frank vor der Bühne zwischen Prinzessinnen, Cowboys, Ninjas, Pipi Langstrumpfs, Marienkäfern oder Piraten. Mit einer wilden Mischung aus Spaß, Anarchie, Fantasie, Bewegung und Kinder- Animation lassen es „Frank der Schrank und die Seemannsgarnpulloverstricker“ richtig krachen.
Mit im Gepäck hat die Band auch ihre brandneue CD “Mitmachparty”, deren Lieder bei den Kinderfaschings- Veranstalten zum ersten mal live zu hören sein werden.
Informationen zur Band gibt es unter www.frank-der-schrank.jimdo.com oder bei Facebook. Wer mitsingen möchte, kann sich alle Lieder bei soundcloud.de anhören und kostenlos herunter laden.

Autor:

Stefan Adams aus Niedernberg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.