Alain Frei - Stand up Comedy beim TV Niedernberg

10. November 2018
20:00 Uhr
Hans-Herrmann-Halle, 63843 Niedernberg
4Bilder

Alain Frei kommt mit seinem 3. Soloprogramm "Mach dich Frei" nach Niedernberg.

www.tv-Niedernberg.de

Eintritt:  18 €. Vorverkauf. /. 20 € Abendkasse

Vorverkauf:
Turnverein Niedernberg  mobil: 0175 - 48 38 540 
E-Mail: ticket@tv-Niedernberg.de

Der Buchladen, Nordring 73, 63843 Niedernberg ; Simone Klement
Das Sonnenkorn, Waldweg, 63843 Niedernberg; Barbara Scheurich

Alain Frei – Schweizer Neutralität war gestern
Alain Frei ist der Senkrechtstarter der deutschen Comedy-Szene. Seit er 2011 als "Quotendeutscher" in der mulit-kulti Comedy-Truppe Comedyrebbel durchstartete, ist der gebürtige Schweizer aus der hiesigen Unterhaltungslandschaft nicht mehr wegzudenken. 2004 zog es ihn zum Studium nach Hamburg, wo er 3 Jahre lang die Schauspielschule besuchte und zuletzt auch sein Talent zum Witze-reißen entdeckte. Er bleibt also in Deutschland und verarbeitet in seinen Programmen all die komischen, skurrilen Situationen die einem Schweizer im Nachbarland so wiederfahren. Seine Programme sind modern, ironisch und politisch nicht gerade korrekt – wenn Alain aus einem Schweizer-Cliché herausfällt, dann aus der Neutralität. Auf der Bühne überzeugt er mit modernen Themen die er in seiner kritischen, weltoffenen Art parodiert.

Der junge Mann von nebenan räumt nicht nur auf mit Klischees, sondern nebenbei auch einiges ab: zahlreiche Preise für Kabarett & Comedy konnte er bereits gewinnen. Darüber hinaus ist er immer wieder im TV zu sehen – wie im Quatsch Comedy Club oder bei Nightwash.

Mach Dich Frei - Das neue Bühnenprogramm
Frei von Vorurteilen, Frei von Clichés und vor allem Frei von schlechter Stimmung. Mit seinem neuen Live-Programm garantiert der Stand-Up Comedian einen Abend, an dem kein Auge trocken bleibt.
Mit seinem messerscharfen, schwarzen Humor witzelt er über die Generation Social-Media, sein Herkunftsland und beweist ganz neben bei sein Improvisations-Talent die Zuschauer in den ersten Reihen sollten sich warm anziehen!

Autor:

Daniela Braun aus Niedernberg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.