Polizeibericht
Partenstein/Lohr a. Main | 1,16 Promille am Steuer, Gebäude beschädigt, Motorhaube verkratzt

Pressebericht der PI Lohr a.Main vom 11.06.2021

1,16 Promille am Steuer
Partenstein/Main-Spessart

Am Donnerstagabend wurde ein Fahrzeugführer einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Grund hierfür war, weil der Seat Fahrer den vorgeschriebenen Sicherheitsgurt nicht angelegt hatte.
Als der Fahrzeugführer aus seinem Fahrzeug stieg, wurde ein unsicherer Gang festgestellt. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von circa 1,16 Promille. Die Weiterfahrt des 58jährigen Fahrzeugführers wurde unterbunden.

Gebäude beschädigt
Partenstein/Main-Spessart

Am Donnerstagmorgen vernahm ein Hauseigentümer in der Hauptstraße einen lauten Schlag. Im Anschluss musste er feststellen, dass die Kupferverkleidung des Dachvorsprungs an seinem Anwesen beschädigt wurde. Der Unfallverursacher war nicht mehr vor Ort und kam seinen Pflichten als Verkehrsteilnehmer nicht nach.
Der Verursacher ließ einen Teil seines Außenspiegels zurück. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Daimler Chrysler. Die Anstoßhöhe liegt bei circa 240 cm.
Der verursachte Sachschaden beläuft sich auf circa 1.500,00 Euro.

Motorhaube verkratzt
Lohr a.Main/Main-Spessart

Am Mittwochnachmittag wurde in der Bahnhofstraße ein Pkw beschädigt. Der Täter verkratzte die Motorhaube des geparkten schwarzen Audis. Der Sachschaden wird auf circa 500,00 Euro geschätzt.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Tel. 09352/8741-0 bei der Polizeiinspektion Lohr a. Main zu melden.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen