Autofahrer durch Fahrzeugteile leicht verletzt

Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 10.08.2018
(ots) Ravenstein: Zu einem leichten Zusammenstoß zwischen einem Mercedes-Benz und einem Opel kam es am Mittwoch, gegen 15 Uhr, auf der Landstraße zwischen der Autobahnanschlussstelle zur A 81 und Merchingen. Lediglich die Außenspiegel der Fahrzeuge berührten sich dabei. Der Außenspiegel des Opels flog aber durch das geöffnete Seitenfenster des Mercedes ins Fahrzeuginnere und verletzte den 34-jährigen Fahrer dabei leicht. Der Opel-Fahrer fuhr anschließend weiter, obwohl er den Unfall bemerkt haben muss.

Zeugen, die Hinweise auf den silbernen oder grauen Opel, der von einer Person mit dunklen Haaren, bekleidet mit einer blauen Latzhose, gefahren wurde, geben können, sollen sich unter der Telefonnummer 06281/9040 beim Polizeirevier Buchen zu melden.


Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.