Der Kindergarten Riedern sorgt für zauberhafte Begeisterung durch „Matzelli“
Der Kindergarten Riedern sorgt für zauberhafte Begeisterung durch „Matzelli“

4Bilder

Am 25.11.2018 organisierte der Kindergarten Riedern eine faszinierende Zaubershow. Der Zauberer Matzelli aus Zellingen brachte mit seinem „Weihnachtsprogramm“ nicht nur Kinderaugen zum Leuchten.

Die kleinen Zuschauer wurden zum Mitzaubern animiert.
Das sorgte für großen Spaß.
Zusammen mit ihnen zauberte er aus einem Seil drei Seile und füllte die leeren Seiten eines Weihnachtsmalbuchs mit den Lieblingsfarben der Kinder.

Im Anschluss an die gelungene Show wurden die Zuschauer mit leckerem Kuchen und Kaffee verköstigt.

Das Event war einfach nur „zauberhaft“ und wir danken allen fleißigen Helfern für den gelungenen Nachmittag!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen