Autos zerkratzt

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg a.Main für Montag, 29. Februar 2016

Röllbach, Lkr.Miltenberg - Gut 1.500 Euro beträgt der Sachschaden an zwei Pkw, die im Opersgraben von einem Unbekannten zerkratzt wurden. Der VW Golf und der Seat Ibiza wurden in der Nacht von Samstag auf Sonntag angegangen.
Da die Fahrzeugbesitzer bereits mehrfach Opfer von Sachbeschädigungen wurden, haben sie für Hinweise, die zur Ergreifung des Verursachers führen, eine Belohnung ausgesetzt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen