Vom Krad gestürzt- Zeugen gesucht

Pressebericht der PI Obernburg für Dienstag, 03.05.16

Röllbach
Ein Rentner ist am Montag früh gegen 09.30 in In den Vierteln mit seinem Kleinkraftrad gestürzt. Wie der über 80 Jahre alte Mann zu Fall kam, ist zur Zeit unklar, daher sucht die Polizei nach Zeugen.
Der Kleinkraftradfahrer war mit seiner Piaggio In den Vierteln unterwegs und stürzte hier aus ungeklärter Ursache, möglicherweise wegen eines Brems- oder Fahrfehlers. Der Rentner kam auf der Fahrbahn zu liegen, verletzte sich glücklicherweise nur leicht, da er einen Schutzhelm trug. Er wurde ins Krankenhaus verbracht, um dort behandelt zu werden. Das Krad des Verunfallten blieb fast unbeschädigt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen