29. Röllbacher Jugend musiziert Musikverein Röllbach 1927 e.V.

Vielen Dank allen Mitwirkenden beim "29. Röllbacher Jugend musiziert" für die kurzweiligen und unterhaltsamen Vorträge. Es war ein sehr stimmungsvoller Nachmittag, an dem die jungen Musiker ihr Können zeigen konnten. Ein herzliches Dankeschön allen Besuchern für den reichlich gespendeten Applaus und die Unterstützung unseres Vereins. Leider gibt es aber auch einen Wermuthstropfen!

Zeugen gesucht!

In der Nacht zum Donnerstag, 10.05. (Christi Himmelfahrt) wurde von einem bislang unbekannten Vandalen der rechte Reifen unseres Vereinsanhängers platt gestochen. Der Anhänger stand wegen dem "Jugend musiziert" auf dem Parkplatz an der Turnhalle. Da im Reifen zwei schmale, seitliche Einstiche festzustellen waren, müssen wir leider davon ausgehen, dass diese vorsätzlich vorgenommen wurden, zumal in unmittelbarer Nähe ein Pkw in ähnlicher Art und Weise angegangen wurde

Wie tief muss man denn sinken, um einen gemeinnützigen Verein so sinnlos zu schädigen?

Der Sachverhalt wurde inzwischen zur Anzeige gebracht. Wer Hinweise auf den oder die Täter geben kann, möchte sich bitte mit der Polizeiinspektion Obernburg, Tel. 06022/6290, in Verbindung setzen. Vielen Dank!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen