Leichtkraftfahrer bei Kollision schwer verletzt

Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 10.10.2018

Schefflenz:

Ein 65-jähriger Biker ist am Dienstagabend mit dem Pkw einer 18-Jährigen kollidiert. Als der Mann von Roigheim nach Unterschefflenz unterwegs war, fuhr vor ihm ein Ford Kuga mit Anhänger. Dieser wollte nach Mittelschefflenz abbiegen. Als der Anhänger fast die Fahrbahn verlassen hatte, fuhr die 18-Jährige mit ihrem VW Polo von rechts aus dem Weg, um nach links in Richtung Roigheim weiterzufahren. Dabei übersah sie den Kradfahrer. Aufgrund des Zusammenstoßes schlitterte der 65-Jährige die Fahrbahn entlang und blieb am Fahrbahnrand liegen. Er wurde schwer verletzt und von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die 18-Jährige blieb unverletzt. Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von circa 2.300 Euro.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen