Alkoholisiert von der Fahrbahn abgekommen

Pressebericht der PI Miltenberg vom 02.12.2018

Schneeberg. Am frühen Sonntagmorgen, gegen 01:30 Uhr verlor ein 20-jähriger in einer scharfen Linkskurve von Hambrunn nach Schneeberg fahrend, die Kontrolle über sein Fahrzeug, sodass er nach rechts von der Fahrbahn abkam. Hier blieb das Fahrzeug bergauf zwischen Bäumen auf der linken Fahrerseite liegen. Im Verlauf der Unfallaufnahme wurde deutlicher Alkoholgeruch beim jungen Fahrzeugführer wahrgenommen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,4 Promille. Deshalb folgte nun eine Blutentnahme, weiterhin wurde der Führerschein sichergestellt.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen